Österreich (26)
Australien (96)
Barbados (1)
Belgien (1)
British Virgin Islands (1)
Cayman Islands (1)
China (16)
Cook Islands (18)
Deutschland (14)
Fiji (9)
Frankreich (9)
Ghana (3)
» Baby Sternzeichen Serie
» Frazetta Monsters Collection
» Leoparden Serie
Gibraltar (1)
Großbritannien (11)
Isle of Man (2)
Kambodscha (1)
Kanada (137)
Karibik Inseln (1)
Kongo (5)
Liberia (1)
Macau (1)
Mexiko (9)
Mongolei (6)
Nepal (1)
Neuseeland (17)
Nicaragua (1)
Niue (46)
Palau (5)
Pitcairn Islands (1)
Ruanda (3)
Russland (2)
Samoa (3)
Singapur (2)
Solomon Islands (1)
Somalia (3)
Somaliland (1)
St. Helena (6)
Südafrika (2)
Südkorea (2)
Tokelau (1)
Tschad (4)
Tuvalu (37)
Ukraine (1)
Ungarn (1)
USA (14)
Vatikan (1)
Ghana »
Bild und Details Nur Bilder Nur Liste

Frazetta Monsters Collection

Frank Frazetta lebte von 1928 bis 2010 in Brooklyn New York City und war einer der bekanntesten Illustratoren für Fantasy und Science Fiction. So arbeitete er z.B. an Buck Rogers mit, illustrierte für viele Comicverlage und auch Clint Eastwood und George Lucas beauftragten ihn mit Projekten zu ihren Filmen. Besonders in den USA ist er sehr bekannt und seine Werke, selbst unvollständige, erzielen Höchstpreise. In dieser Serie zeigt die Scottsdale Mint bekannte Monster Motive des Künstlers, verewigt auf 1 Oz Silber in der höchsten Prägequalität Polierte Platte und aufwendig coloriert. Von jeder Münze dieser Serie werden nur 1.000 Stück weltweit verausgabt!

Ausgabeland: Ghana | Prägeanstalt: Scottsdale Mint | Serienstart: 2017 Details anzeigen  

Leoparden Serie

Im Jahr 2017 startete von der Scottsdale Mint geprägt die Leoparden Serie aus Ghana. Ursprünglich wurde die Serie in Kleinstauflagen nur in 1 Oz Feinsilber verausgabt. Seit 2020 gibt es die Ausgabe auch in 1 Oz Gold, limitiert auf nur 100 Stück weltweit! Während die Silberausgabe einzeln gekapselt ausgeliefert wird, wird die Gold-Ausgabe gekapselt im Etui mit Echtheitszertifikat und Umverpackung geliefert. Aufgrund der jährlich wechselnden Motive und der kleinen Auflagezahlen lohnt es sich für Sammler aber auch für Tier Begeisterte diese Goldmünzen und Silbermünzen zu kaufen!

Ausgabeland: Ghana | Prägeanstalt: Scottsdale Mint | Serienstart: 2017 Details anzeigen  

Baby Sternzeichen Serie

Diese niedlich gestaltete Serie widmet sich den 12 Sternzeichen und wird von Ghana verausgabt. Die 999er Feinsilbermünzen beinhalten 1/2 Oz Silber in der höchsten Prägequalität Polierte Platte, sind aufwendig coloriert und auf nur 10.000 Stück weltweit streng limitiert.

Ausgabeland: Ghana | Prägeanstalt: Diverse | Serienstart: 2022 Details anzeigen  

2013-2024 © by Faller Edelmetalle GmbH & Co. KG | Impressum | Datenschutz