Österreich (26)
Australien (96)
Barbados (1)
Belgien (1)
British Virgin Islands (1)
Cayman Islands (1)
China (16)
Cook Islands (18)
» Cook Islands 2024
» Cook Islands 2023
» Cook Island 2022
» Cook Island 2021
» Cook Island 2020
» Cook Island 2019
» AC/DC
» Cook Island 2018
» Cook Island 2017
» Apex Predators
» Cook Island 2016
» Magnificent Life
» Norse Gods
» Welt der Papageien
» Lunar Rectangle Serie
» Cook Lunar Serie
» Bounty
» Endangered Wildlife
Deutschland (14)
Fiji (9)
Frankreich (9)
Ghana (3)
Gibraltar (1)
Großbritannien (11)
Isle of Man (2)
Kambodscha (1)
Kanada (137)
Karibik Inseln (1)
Kongo (5)
Liberia (1)
Macau (1)
Mexiko (9)
Mongolei (6)
Nepal (1)
Neuseeland (17)
Nicaragua (1)
Niue (46)
Palau (5)
Pitcairn Islands (1)
Ruanda (3)
Russland (2)
Samoa (3)
Singapur (2)
Solomon Islands (1)
Somalia (3)
Somaliland (1)
St. Helena (6)
Südafrika (2)
Südkorea (2)
Tokelau (1)
Tschad (4)
Tuvalu (37)
Ukraine (1)
Ungarn (1)
USA (14)
Vatikan (1)
Cook Islands »
<<< Cook Island - 10 CID Batman 2021 - 2 Oz Silber



Beschreibung zur Serie:
Diverse Cook Island Münzausgaben mit Jahrgang 2021

Beschreibung zur Münze:
Unsere erste Münze aus der DC Comics Collection zeigt Batman, der eine seiner epischen Schlachten beginnen wird.

Er steht auf dem Dach, bereit zu fliegen und die Menschen vor dem Bösen zu schützen. Das Logo von Batman und sein Name sind wunderschön vergoldet, um einen Kontrast zu schaffen. Im Hintergrund sehen wir Gotham City mit seinen Wolkenkratzern voller Mörder, Diebe und anderer Schurken.

Vor dem Hintergrund von Gebäuden ist das sogenannte Bat-Signal zu sehen. Es ist ein Notsignalgerät, das von der Polizei von Gotham City verwendet wird, um Batman zu kontaktieren und herbeizurufen, falls seine Hilfe benötigt wird. Eine fantastische Hochreliefmünze, die den größten Superhelden aller Zeiten darstellt!

Sie konnten aus verschiedenen Quellen von ihm hören – aus Filmen, Fernsehsendungen, Videospielen oder Comics. Egal, woher Sie ihn kennen – Batman ist der beste Beweis dafür, dass Sie keine Superkräfte brauchen, um ein Superheld zu sein. Diese fiktive Figur ist seit mehreren Jahrzehnten ein dunkler Ritter von Gotham City. Als Kind wurde er Zeuge des Mordes an seinen Eltern.

Es führte ihn dazu, sich zu körperlicher und intellektueller Perfektion zu schulen und ein Kostüm mit Fledermaus-Thema zu kreieren, um die Kriminalität zu bekämpfen.

Batman hat gegen viele Schurken gekämpft. Aber im Gegensatz zu den meisten Superhelden besitzt er keine Superkräfte. Er tut sein Bestes, um seinen Intellekt, seine Detektivfähigkeiten, seine Wissenschaft, seine Technologie, seinen Reichtum, seine körperlichen Fähigkeiten und seine Einschüchterung so gut wie möglich in seinem Kampf gegen das Verbrechen einzusetzen. Unsere Münze wurde geschaffen, um die Geschichte von Batman und seinen mutigen Taten zu erzählen. Dieses Sammlerstück wird zusammen mit dem Echtheitszertifikat in einer thematischen runden Box geliefert.

Technische Daten:
Ausgabeland: Cook Islands
Prägeanstalt:
Ausgabejahr: 2021
Nennwert: 10 CID Dollar
Material: Silber
Gewicht: 62,20600g
Durchmesser: 45,00 mm
Auflage: 1.000 Stück
Prägequalität: Antik Finish, coloriert
Verpackung: Gekapselt im Original-Etui mit nummeriertem Echtheitszertifikat

Münze kaufen (295,00 €)

2013-2024 © by Faller Edelmetalle GmbH & Co. KG | Impressum | Datenschutz